Blitz, intakter Greyhoundrüde sucht seinen Endplatz

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Püzel
Forums-Sponsor
Forums-Sponsor
Beiträge: 1552
Registriert: Di 25. Jan 2011, 14:41
Hunde: Manolo, italienisches Windspiel 12 Jahre,
Emilio, italienisches Windspiel 13 Jahre
Ich füttere: Trofu+Nassfutter
andere Tiere: Puma, Kater
Hat sich bedankt: 1 Mal

Blitz, intakter Greyhoundrüde sucht seinen Endplatz

Beitrag von Püzel » Mo 22. Okt 2018, 23:35

Ich durfte ihn kennen lernen, ein sehr netter Rüde, der auch mit meinen Kleinen kein Problem hatte. :icon_4d111f61f0a:


http://www.windhundhilfe.de/de/vermittlung/index.htm

initiative WINDHUNDHILFE e.V. - Forchenrainstr. 31/2 - 70839 Gerlingen - www.windhund-hilfe.de


Vermittlung Windhunde
Greyhound-Rüde: BLITZEBLATZE

Blitzeblatze oder auch kurz Blitz ist fünf Jahre alt.
Er ist eine totale Frohnatur und ein ausgesprochen "klebriges" Greyle, er möchte immer gaaanz nah dabei sein.
Bisher nicht soviel erlebt, lernt er derzeit das normale Leben in unserer Pflegefamilie. Stubenrein ist er bereits und verträglich mit dem Rudel.
Derzeit lebt er mit 4 Rüden zusammen, ohne Probleme. Blitz braucht kein großes Rudel, aber ein oder zwei Hunde wären schon toll, sagt mittlerweile seine Pflegemama.
Liebe Grüße
Sabine und ihre zwei *Zwergwölfe*


Armani bei den Sternen...

Benutzeravatar
Püzel
Forums-Sponsor
Forums-Sponsor
Beiträge: 1552
Registriert: Di 25. Jan 2011, 14:41
Hunde: Manolo, italienisches Windspiel 12 Jahre,
Emilio, italienisches Windspiel 13 Jahre
Ich füttere: Trofu+Nassfutter
andere Tiere: Puma, Kater
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Blitz, intakter Greyhoundrüde sucht seinen Endplatz

Beitrag von Püzel » Mo 22. Okt 2018, 23:45

Liebe Grüße
Sabine und ihre zwei *Zwergwölfe*


Armani bei den Sternen...

Antworten

Zurück zu „Sofa gesucht“