Galgo Cadiz (ca. 10 J.) Patenschaften gesucht!

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8255
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Gender:

Galgo Cadiz (ca. 10 J.) Patenschaften gesucht!

Beitrag von Bine 16 » So 12. Jul 2015, 11:26

Bild

Bild

CADIZ

ist 9-10 Jahre alt und hatte bei seiner bisherigen Besitzerin ein schönes Leben. Nun hat eine schlimme Krankheit alles verändert.

Zunächst wurde für Cadiz eine Pflegestelle gesucht für die Zeit in der sich seine Besitzerin einer Behandlung unterziehen musste.

Über eine Bekannte kam der Kontakt zu einer unserer Pflegemamas zustande und so zog Cadiz an die Ostsee.

Was zunächst als Übergangslösung angedacht war, wird nun leider von Dauer sein, Cadiz Besitzerin wird nicht mehr in Lage sein, sich um den Jungen in gewohnter Weise zu kümmern.

Sie hat aber den grossen Wunsch, ihren Jungen gut aufgehoben und versorgt zu wissen und so wurde Cadiz nun zum Mitglied in der FFF-Familie.

Er wird als Dauerpflegehund in der Pflegestelle an der Ostsee bleiben.

Sein Gesundheitszustand ist soweit gut, er hat eine leichte Schilddrüsenfehlfunktion, ist aber mit Tabletten eingestellt.

Wir wünschen Cadiz noch viele schöne Jahre im Hundeparadies in Rothensande.

http://www.zona-de-galgos.de/wp-content ... nhunde.pdf

Benutzeravatar
Pippilotta
Forums-Sponsor
Forums-Sponsor
Beiträge: 7488
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 18:36
Hunde: Tilda und Vino
Ich füttere: einen Mix aus allem
andere Tiere: Katze Lena
Katze Emelilly
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: GAlgo Cadiz (ca. 10 J.) Patenschaften gesucht!

Beitrag von Pippilotta » So 12. Jul 2015, 11:28

Glück im Unglück :-? :icon_4d111f61f0a:
LG
Angelika

"Und wenn wir nicht am Leben sind dann sterben wir noch heute" Th. Brasch


Bild

Sunny2
aktives Stamm-Mitglied
aktives Stamm-Mitglied
Beiträge: 5495
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:46
Hunde: ein Galgo
ein spanischer Wasserhundmix
Ich füttere: Barf 100%
andere Tiere: Kater Pico
Kater Leon Brüder aus Spanien
Wohnort: östliches Oberbayern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:

Re: GAlgo Cadiz (ca. 10 J.) Patenschaften gesucht!

Beitrag von Sunny2 » So 12. Jul 2015, 12:08

Pippilotta hat geschrieben:Glück im Unglück :-? :icon_4d111f61f0a:
:12.8.2008.4: :80:
L.G.Bärbel mit Sunny und Anyu ,
Sina und Joel im Herzen

Antworten

Zurück zu „Patenhunde“