Flecos-GF (ca.3/2014) Pflegestelle gesucht! (ES)

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Special Moddi und Forumsorakel
Special Moddi und Forumsorakel
Beiträge: 7700
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hunde: Galga Dessa
Galgo Gallardo
Ich füttere: Barf 50%
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 64 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Flecos-GF (ca.3/2014) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Di 28. Nov 2017, 19:45

Bild

Bild

Name: Flecos (GF)

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca 03/2014

Größe: derzeit 68 cm

Gewicht:

Charakter: freundlich und lieb

Verhalten mit Hunden: gut

Verhalten mit Katzen: noch nicht getestet

Mittelmeer-Checks: negativ

Bild

Bild


Sonstiges:

FLECOS wurde von seinem Besitzer ausgesetzt. Er lief einige Tage herum, aber konnte nicht eingefangen werden. Auf einem Grundstück hat der Rüde dann Futter gerochen und einen Weg gefunden um reinzukommen. Der Eigentümer war zwar wütend, hat aber das Refugio angerufen und er wurde dann sofort dort abgeholt.

Flecos war sehr hungrig und durstig, aber hatte nicht viel Angst. Inzwischen hat er sich gut eingelebt, ist ein lieber und freundlicher Hund, sehr anhänglich, scheint dauernd zu lächeln und freut sich über alles.

Er muss einmal einen Bruch an einem Vorderbein gehabt haben. Aber das ist verheilt und stört ihn nicht, er rennt wie der Wind und es ist schön zu sehen wie stark und fit er jetzt ist.

Bild

Bild
Gruß Bine mit Desa und Gallardo
(mit Ambar, Fin, Kröte, Minka, Ari, Pieks, Pina und Siddi im Herzen)


Bild

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich. (Luis Sabin)

Benutzeravatar
Bine 16
Special Moddi und Forumsorakel
Special Moddi und Forumsorakel
Beiträge: 7700
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hunde: Galga Dessa
Galgo Gallardo
Ich füttere: Barf 50%
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 64 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Flecos-GF (ca.3/2014) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Fr 1. Dez 2017, 23:13

Flecos hat seinen Katzentest bestanden.

Auch wurde sein Bein heute noch mal geröntgt, es ist alles gut verheilt und macht ihm keinerlei Probleme.

https://www.youtube.com/watch?v=J3zPNGznL6s&feature=youtu.be
Gruß Bine mit Desa und Gallardo
(mit Ambar, Fin, Kröte, Minka, Ari, Pieks, Pina und Siddi im Herzen)


Bild

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich. (Luis Sabin)

Benutzeravatar
Mele
unsere WHC Groschen Queen Mum
unsere WHC Groschen Queen Mum
Beiträge: 3974
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 15:40
Hunde: 1 Galgo Mix Mädel "FLORA" (ASPA)
1 Galga "STORM" (TIERHILFE MALAGA)
1 Galga "NAMIBIA" (SONNENSCHEINHUNDE)
Ich füttere: einen Mix aus allem
Wichtelwünsche: Liebe Wichtelmama, ich freue mich über alles...gerne windiges, die Farben braun und grün... Bitte keine Hundeleckerlies, da Flora Diabetis hat und nicht alles fressen darf... Dankööööö
Wohnort: Rheinland Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flecos-GF (ca.3/2014) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Mele » So 3. Dez 2017, 12:59

:icon_4d111f61f0a: wunderschöner Bub

Benutzeravatar
Sandra
aktives Stamm-Mitglied
aktives Stamm-Mitglied
Beiträge: 8436
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 21:48
Hunde: Azor, Galgo/Grey
Orga/e.V.: Far from Fear e.V.
Ich füttere: Barf 50%
Wichtelwünsche: Liebe Wichtelmama,
ich mag keine sog. Staubfänger, Süßigkeiten und Tees.
Azor hingegen mag Leckerlies (glutenfrei) aller Art, Knabberzeug und Felliges.
Wohnort: Eifel
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:

Re: Flecos-GF (ca.3/2014) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Sandra » So 3. Dez 2017, 13:50

:icon_4d111f61f0a:
LG Sandra mit Azor

Antworten

Zurück zu „Rüden“