Paulo-AN (ca. 2013) Pflegestelle gesucht! (ES)

Moderatoren: Bine 16, Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 7965
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Gender:

Paulo-AN (ca. 2013) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Do 8. Mär 2018, 05:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Paulo (AN)

Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich/kastriert
geboren: ca. 2013
Größe/Gewicht:

Charakter: freundlich
Verhalten mit anderen Hunden: gut
Verhalten mit Katzen: noch nicht getestet
Verhalten mit Kindern: noch nicht getestet

Mittelmeercheck: folgt
Sonstiges:

Bild

Bild

Paulo war 2 Jahre lang ein Streuner in Tarragona und es gelang den Tierschützern nicht, ihn einzufangen, da er sehr clever ist. Sie baten ANAA um Hilfe, aber auch sie mussten 3 Anläufe nehmen um ihn einzufangen. Da er ein Hund ist, der sehr schnell flüchtet, hat man ihn in eine Pflegestelle gegeben, die sehr viel Erfahrung mit solchen Hunden hat.

Bild

Bild

Hier ein kurzer Bericht der Familie nach einigen Wochen mit Paulo:

Er gewöhnt sich täglich mehr an unseren Tagesablauf und wir lassen ihn jetzt auch ohne Leine in den Garten, allerdings immer unter Aufsicht. Er kommt in die Küche um sich Leckerlis abzuholen, er geht an die Tür, um sich das Geschirr anziehen zu lassen usw. Draußen ist er immer noch ein wenig ängstlich: Menschen, die schnell auf uns zukommen machen ihm Angst und auch Geräusche (vor allem Schüsse oder Feuerwerk), aber wir arbeiten daran.

Er liebt es Zuhause zu sein und auf dem Sofa zu liegen. Mit unseren Hunden ist er sehr freundlich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Sunny2
aktives Stamm-Mitglied
aktives Stamm-Mitglied
Beiträge: 5465
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:46
Hunde: ein Galgo
ein spanischer Wasserhundmix
Ich füttere: Barf 100%
andere Tiere: Kater Pico
Kater Leon Brüder aus Spanien
Wohnort: östliches Oberbayern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:

Re: Paulo-AN (ca. 2013) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Sunny2 » Do 8. Mär 2018, 11:58

was für ein Hübscher... :icon_4d111f61f0a:
L.G.Bärbel mit Sunny und Anyu ,
Sina und Joel im Herzen

Missmodel
aktives Stamm-Mitglied
aktives Stamm-Mitglied
Beiträge: 299
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:16
andere Hundesportarten: Maintrailing

Re: Paulo-AN (ca. 2013) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Missmodel » Do 8. Mär 2018, 18:49

:icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a:

Liebe Grüße, Monika

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 7965
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Gender:

Re: Paulo-AN (ca. 2013) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Di 1. Mai 2018, 16:48

Paulos Mittelmeertest ist negativ.

Antworten

Zurück zu „Rüden“