Inka-CD (ca. 5/2015) Pflegestelle gesucht! (ES)

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8243
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Gender:

Inka-CD (ca. 5/2015) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Mo 11. Jun 2018, 06:05

Bild

Bild

INKA (CD)

§ Geboren: 05/2015

§ Geschlecht: männlich, kastriert

§ Rasse: Galgo Espagnol

§ Größe: 68 cm

§ Umgang mit Katzen: Katzentest noch nicht gemacht

§ Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet

§ Eignung als Zweithund: geeignet

§ Pflegestelle: gesucht

§ Anfragen an: Regionalbetreuung

§ mehr Bilder unter: Facebook Album

Bild

Bild

Inka wurde dem Tierheim als Streuner gemeldet und gelang sehr schnell ihn einzufangen. Er ist ein sehr freundlicher Hund, dabei in seiner Art eher ruhig und entspannt. Er sucht die streichelnde Hand ohne dabei wild und aufdringlich zu sein – wie ein Schmuseteddy.

Er teilt seinen Zwinger mit einem jungen Mix-Rüden und die beiden kommen prima miteinander aus. Inka lässt sich aber nicht immer zu toben anstiften, er mag gerne relaxen. Auch die anderen Tierheimhunde mögen und respektieren ihn.

Ein Katzentest wurde noch nicht gemacht.

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8243
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Gender:

Re: Inka-CD (ca. 5/2015) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » So 9. Sep 2018, 18:39

Inka wurde von einer anderen Orga reserviert.

Alles Gute weiterhin.

Antworten

Zurück zu „Adoptiert“