Guapo-GF (ca. 3/2012) Pflegestelle gesucht! (ES)

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8443
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Gender:

Guapo-GF (ca. 3/2012) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Sa 5. Jan 2019, 16:57

Bild

Guapo-GF

Geboren: 03/2012
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Greyhound
Größe: 74 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: freundlich
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: keine Angabe
Anfragen an: http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber- ... nser-team/

Bild

Bild

GUAPO wurde von seinem Galguero in einem Tierheim welches Yaiza´s Freundin gehört abgegeben.

Diese versuchte, leider vergeblich den lieben Bub zu vermitteln, wir vermuten …es liegt an seiner deformierten Schnauze, die ihm jedoch keinerlei Probleme bereitet. Fressen ,saufen….Guapo kann ein völlig normales Leben führen.

Er ist zur Zeit bei Yaiza´s Freundin, lebt vermutlich das erste Mal in einem Familienverband was er sehr geniesst.

Sobald wir mehr Informationen haben, stellen wir sie ein. Sein Mittelmeercheck ist negativ.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rüden“