Podencamix Yun (geb. 9/2011) Pflegestelle gesucht! (ES)

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8300
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Podencamix Yun (geb. 9/2011) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Fr 15. Nov 2013, 23:57

Bild

Bild

Yun

Geboren: 09/2010
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: keine Angabe
Größe: 55 cm - 15 kg
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: keine Angabe
Anfragen an:
mehr Bilder unter:


Bild

Bild

Geburtsdatum: 10-9-2010
Gewicht: 15 kg.
Schulterhöhe: 55 cm.
Sexo: weiblich kastriert

Achtung Podenco-Freunde hier kommt eine süsse Fluse

YUN kam mit ihrem Baby Sabi ins Tierheim, Sabi hat schon ein Zuhause in Deutschland – natürlich ist es einfacher, die Welpin zu vermitteln und Yun, die Mutter, wartet immer noch auf ihre Chance aber bisher interessiert sich niemand für Yun.

Beide Hündinnen wurden von den Tierschützern bei einem Jäger weggeholt, nachdem Leute berichtet hatten, dass die Tiere dort misshandelt wurden.

Yun wurde inzwischen privat bei einer Tierschützerin untergebracht; sie zeigt sich aussergewöhnlich anhänglich und liebt es beschmust zu werden.

Sie ist immer an der Seite der Menschen, eine liebe, reizende, stubenreine und treue Hündin, die ihrer Familie nur Freude machen wird.

Yun verträgt sich gut mit anderen Hunden und hat auch den Katzentest bestanden.

Sie ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet.

Auf Grund eines alten Bruches (Elle und Speiche), der aber inzwischen verheilt ist, setzt sie die linke Vorderpfote platter als normal auf, humpelt aber nicht und es beeinträchtigt ihre Beweglichkeit auch nicht.

http://www.zona-de-galgos.de/category/p ... e-gesucht/

Benutzeravatar
Keltia
Forums-Sponsor
Forums-Sponsor
Beiträge: 2350
Registriert: Di 10. Jul 2012, 13:42
Hunde: Podenco.
Galgo.

Re: Podencamix Yun (geb. 9/2011) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Keltia » Sa 16. Nov 2013, 00:23

Bild die ist so toll. Wer die nimmt, wird es nicht bereuen.
LG
Brigitte

Antworten

Zurück zu „Hündinnen“