Galga Bruja-AS (ca. 8 J.) Pflegestelle gesucht! (ES)

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8300
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Galga Bruja-AS (ca. 8 J.) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Fr 4. Apr 2014, 14:31

Bild

Bild

Name: Bruja (As)

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geschätzt auf etwa 8 Jahre

Größe: 64 cm

Gewicht: 25 kg

Charakter: lieb und freundlich

Verhalten mit Hunden: sehr gut

Verhalten mit Katzen: Katzentest steht noch aus

Mittelmeer-Checks: alle negativ

Bild

Bild

Sonstiges:

Bruja wurde streunend gesehen und dann von der Polizei eingefangen und ins Tierheim gebracht

Näheres über die Geschichte der Hündin wissen wir leider nicht, aber sie hat einige Narben, die anzeigen, dass sie wohl nicht immer gut behandelt wurde.

Bruja lebt in einem Zwinger mit 3 anderen Galgos und alle sind sehr freundlich mitteinander

Die Hündin ist offen und freundlich und kommt gerne um sich Streicheleinheiten abzuholen

Antworten

Zurück zu „Hündinnen“