Nes-CD (ca. 12/2015) Pflegestelle gesucht! (ES)

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 7971
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Gender:

Nes-CD (ca. 12/2015) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » So 11. Mär 2018, 00:51

Bild

Nes-CD

Geboren: ca. 12/2015
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo Espagnol
Größe: keine Angabe
Umgang mit Katzen: keine Angabe/noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Mittelmeer-Checks: Ergebnis liegt noch nicht vor
Pflegestelle: keine Angabe
Anfragen an:

http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber- ... nser-team/

Bild

Sonstiges:

Das Ende der Jagdsaison wird seine Schatten voraus. Nes wurde gemeinsam mit Pim eingefangen.

Beide sind in keinem guten Ernährungszustand und haben auch Hautprobleme. Aber sie sind jetzt in Sicherheit und werden sich schnell erholen.

Momentan sind beide noch ziemlich auf einander fixiert, aber auch mit den anderen Hunden haben beide keine Probleme. Nes ist ist Menschen gegenüber offener als Pim und mag es sehr beschmust zu werden.

Einen Katzentest gab es noch nicht.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Hündinnen“