Aura-CD (ca. 12/2017) Pflegestelle gesucht! (ES)

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8097
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Gender:

Aura-CD (ca. 12/2017) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Sa 4. Aug 2018, 10:54

Bild

Bild

AURA-CD

§ Geboren: 12/2017

§ Geschlecht: weiblich, wird noch kastriert

§ Rasse: Galgo Español

§ Größe: 62 cm

§ Umgang mit Katzen: Katzentest noch nicht gemacht

§ Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet

§ Eignung als Zweithund: geeignet

§ Pflegestelle: gesucht

§ Anfragen an: Regionalbetreuung

§ mehr Bilder unter: Facebook Album

Bild

Bild

Aura wurde in einem einsam gelegenen Haus entdeckt. Sie war gemeinsam mit einer anderen Galga dort, die offen und freundlich ist und Aura mitzog. Zum Glück konnten beide zusammen eingefangen werden.

Aura ist im Gegensatz zu ihrer Freundin ängstlich, anfangs war sie unberührbar. Die Tierheimmitarbeiter geben sich viel Mühe mit ihr und inzwischen lässt Aura sich streicheln und es scheint auch so, als wenn es ihr gefällt, aber sie kommt noch nicht von alleine zum Menschen. Die Tierschützer sind überzeugt, dass Aura noch mehr aus sich herauskommen wird, aber sie braucht dazu souveräne Artgenossen, an denen sie sich orientieren kann.

Bild

Bild

Mit anderen Hunde ist Aura absolut problemlos und sie schliesst sich gut an.

Einen Katzentest gab es noch nicht

Der Mittelmeercheck wird in “CD” gemacht sobald eine Pflegestellenanfrage eingeht, da man gerne ein aktuelles Ergebnis vorlegen möchte.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8097
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Gender:

Re: Aura-CD (ca. 12/2017) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Di 14. Aug 2018, 14:27

Aura wurde von einer anderen Orga reserviert.

Alles Gute weiterhin.

Antworten

Zurück zu „Adoptiert“