Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht! (FFF)

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8302
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht! (FFF)

Beitrag von Bine 16 » Fr 15. Sep 2017, 07:46

Chip-Roast

Bild

Bild

Bild

Rüde, noch nicht kastriert
Zimtfarben
Alter : 02/05/2017
Gewicht: ca. 9 kg.
Katzen: ok
Leishmaniose, Ehrlichose und Filarien negativ.
Keinerlei Wunden oder Narben
Lieb und verspielt

Bild

Bild

Bild

Bild

Pflegestelle: Raum Kassel

Ansprechpartner:

Gabi Wende
gabi.wende@farfromfear.org

Benutzeravatar
Pippilotta
Forums-Sponsor
Forums-Sponsor
Beiträge: 7504
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 18:36
Hunde: Tilda und Vino
Ich füttere: einen Mix aus allem
andere Tiere: Katze Lena
Katze Emelilly
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht! (ES)

Beitrag von Pippilotta » Sa 16. Sep 2017, 09:57

:arb czuiezr: süßes Zwergi :icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a:
LG
Angelika

"Und wenn wir nicht am Leben sind dann sterben wir noch heute" Th. Brasch


Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8302
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Mo 18. Sep 2017, 19:04

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8302
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Di 3. Okt 2017, 16:53

Auf seiner Pflegestelle angekommen ist
Bild

CHIP ROAST - Junghunde stecken ja alles recht einfach weg, so auch dieses kleine Kerlchen- lustig und tralala.
Bald mehr zu ihm.

Benutzeravatar
mischling
Adventskalender-Moddi
Adventskalender-Moddi
Beiträge: 1722
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 19:25
Hunde: Galgo-Mix Mädchen Yuma

unvergessen mein Chap
Tammy im Herzen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht!

Beitrag von mischling » Di 3. Okt 2017, 17:35

Hat er die Pflegestelle gewechselt?
Eva, Seelenhund Chap im Herzen Bild und Azubine Yuma

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8302
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Di 3. Okt 2017, 18:46

mischling hat geschrieben:Hat er die Pflegestelle gewechselt?
Nein, wie kommst Du darauf?

Benutzeravatar
mischling
Adventskalender-Moddi
Adventskalender-Moddi
Beiträge: 1722
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 19:25
Hunde: Galgo-Mix Mädchen Yuma

unvergessen mein Chap
Tammy im Herzen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht!

Beitrag von mischling » Di 3. Okt 2017, 19:02

Ich dachte bei den ersten Bildern oben wäre er schon auf Pflegestelle , wohl ein Denkfehler von mir :94:
Eva, Seelenhund Chap im Herzen Bild und Azubine Yuma

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8302
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Mi 4. Okt 2017, 07:35

mischling hat geschrieben:Ich dachte bei den ersten Bildern oben wäre er schon auf Pflegestelle , wohl ein Denkfehler von mir :94:
Die ersten Bilder waren noch aus Spanien, deswegen auch das ES (für Espana) in der Überschrift. Sobald die Hunde in Deutschland sind, entferne ich das ES aus der Überschrift.

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8302
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Di 24. Okt 2017, 15:05

Bild

Chip Roast

· Geboren: 05/2017
· Geschlecht: männlich
· Rasse: Galgo Espagnol
· Größe: noch klein
· Umgang mit Katzen: kein Problem
· Umgang mit Kindern: kein Problem
· Eignung als Zweithund: geeignet
· Pflegestelle: Raum Kassel
· Anfragen an:
Gabi Wende - gabi.wende@farfromfear.org
· mehr Bilder unter: facebook-Album

Bild

Chip sieht nicht nur aus wie gemalt, er verhält sich auch wie im Bilderbuch.

Er ist dem Menschen außerordentlich zugetan, liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Er ist sehr gelehrig, hört gut auf seinen Namen und ist welpentypisch absolut verspielt. Er liebt alle anderen Hunde und verhält sich enorm sozial. Spielen und toben gehören aber genauso zu seinem Tag wie schlafen und schmusen. Chip ist ein absolut toller Junghund mit enorm viel Potential. Für sein junges Alter verfügt er schon jetzt über eine bewundernswert hohe Sozialkompetenz.

Bild

Bild

Chip ist ein absoluter Traumhund der nicht nur wunderschön ist sondern auch über einen wunderschönen Charakter verfügt. Für ihn wünschen wir uns ein Traumzuhause mit anderen Hunden, einem großen Garten zum Austoben und Menschen die viel Zeit für ihn haben.

Bild

Wie alle Junghunde kann er noch nicht alleine bleiben, ist noch nicht zu 100 % stubenrein, nicht kastriert und muss seine Zähne gelegentlich austesten ;-).

Natürlich ist er geimpft und gechipt und immer gut drauf.

Chip kann in der Nähe von Kassel kennen gelernt werden und wer sich für ihn entscheidet hat das große Los gezogen!

Bild

Benutzeravatar
Phoebe85
aktives Stamm-Mitglied
aktives Stamm-Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht!

Beitrag von Phoebe85 » Do 26. Okt 2017, 11:45

:icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a:
Herzliche Grüße von Tina mit Camilla (und Lucille im Herzen)

Benutzeravatar
Verena
aktives Stamm-Mitglied
aktives Stamm-Mitglied
Beiträge: 4749
Registriert: Di 21. Mai 2013, 09:08
Hunde: weltbester Alfred im Herzen
Galgo Nappa
Galga Obi
Ich füttere: einen Mix aus allem
andere Tiere: EKH Trixi
EKH Emmrich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht! Reserviert!

Beitrag von Verena » Do 2. Nov 2017, 07:53

[smilie=hubbahubba.gif] wow
Es grüßen
Verena mit Nappa und Obsidian

: fdkf aie;;;;:

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8302
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht! (FFF)

Beitrag von Bine 16 » Fr 10. Nov 2017, 16:19

Bild

CHIP-ROAST - mit Junghundcharme hat er sich sein neues Zuhause bei einer Galga erobert.
Alles Gute im neuen Zuhause.

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8302
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Mo 25. Jun 2018, 06:13

Bild

Bild

Chip Roast
• Geboren: 05/2017
• Geschlecht: männlich
• Rasse: Galgo Espagnol
• Größe:
• Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
• Umgang mit Kindern: kein Problem
• Eignung als Zweithund: geeignet
• Pflegestelle: Raum Kassel
• Anfragen an: Gabi Wende - gabi.wende@farfromfear.org
• mehr Bilder unter: facebook-Album

Bild

Bild

Chip macht sich unverschuldet wieder auf die Suche nach einer Familie fürs Leben. Der junge und absolut liebe Rüde ist völlig unverschuldet zum klassischen Trennungskind geworden. Seine Adoptiveltern haben sich getrennt und seine Mama hat sich schweren Herzens aus voller Liebe zu ihm dazu entschieden, dass Chip bei einer anderen Familie eine neue Chance bekommt. Und er hat sie sowas von verdient!

Bild

Chip Roast ist ein absoluter Schatz der nicht nur wunderschön ist sondern auch über einen wunderschönen Charakter verfügt. Sein „altes“ Pflegerudel hat ihn ganz freundlich wieder aufgenommen und auch der inzwischen dazu gekommene Rüde mag Chip sehr. Aber das ist auch kein Wunder, diesen tollen Kerl muss man einfach gern haben!

Chip ist dem Menschen außerordentlich zugetan, liebt es zu kuscheln und zu schmusen, gerne auch mit dem Kleinkind der Pflegestelle. Er liebt alle anderen Hunde und verhält sich enorm sozial. Spielen und toben gehören genauso zu seinem Tag wie schlafen und schmusen. Chip ist ein absolut toller Junghund mit enorm viel Potential. Für sein junges Alter verfügt er schon jetzt über eine bewundernswert hohe Sozialkompetenz.

Bild

Alltagsgeräusche und Autofahren sind für ihn kein Problem, er läuft gut an der Leine, ist gelehrig, verfügt über galgotypischen Jagdtrieb und bei gutem Timing bleibt er einige Zeit mit den anderen Hunden alleine Zuhause ohne zu weinen.

Für ihn wünschen wir uns ein Traumzuhause mit anderen Hunden, einem großen Garten zum Austoben und Menschen die viel Zeit für ihn haben. Denn wie wahrscheinlich jeder junge Hund möchte Chip gefordert werden, noch vieles lernen und auch seinen Kopf einsetzen.

Bild

Chip ist geimpft und gechipt, noch nicht kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Der hübsche Bub ist gesund und munter, wartet in der Nähe von Kassel und ist bereit für eine tolle Familie und große Abenteuer.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8302
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Re: Chip-Roast (geb. 02.05.17) Zuhause gesucht! (FFF)

Beitrag von Bine 16 » So 8. Jul 2018, 11:55

Bild

CHIP ROAST hatte Glück im Unglück, als Trennungskind kam er zu FFF zurück und hat nun ganz schnell das große Los gezogen. Er hat eine tolle Familie mit 3 Hundekumpels gefunden, in der er endgültig ankommen darf!
Alles Gute im neuen Zuhause.

Antworten

Zurück zu „Adoptiert“