Priscilla-HA (ca. 4/2015) Zuhause gesucht!

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8448
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Gender:

Priscilla-HA (ca. 4/2015) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Mo 21. Mai 2018, 10:08

Bild

Bild

Priscilla (HA)

§ Geboren: 04/2015

§ Geschlecht: weiblich, wird noch kastriert

§ Rasse: Galgo Espagnol

§ Größe: 60 cm ca 21 kg

§ Umgang mit Katzen: Katzentest noch nicht gemacht

§ Umgang mit Kindern: kein Problem

§ Eignung als Zweithund: geeignet

§ Pflegestelle: gesucht

§ Anfragen an: gabriele.daewes@farfromfear.org

§ mehr Bilder unter: Facebook Album

Bild

Priscilla wurde mit 3 Welpen entdeckt, konnte eingefangen werden und wurde ins Tierheim gebracht.

Sie ist eine liebe und freundliche Hündin, menschenbezogen und hat auch mit Kindern keine Probleme.

Mit ihren Artgenossen ist sie gut verträglich.

Bild

Sie hat mit ihren Welpen einen guten Job gemacht und sogar noch einen verwaisten Welpen auch mit aufgezogen. Ihre Kleinen sind nun 3 Monate alt und richtige proppere und aufgeweckte junge Hunde. Allerdings kann Priscilla nicht leugnen, dass ihr Loverboy kein Galgo war. Nach den Welpenfotos liegt die Vermutung nach, dass es sich um einen Jagdhund evtl. Pointer oder etwas Dalmatinerähnliches handelt.

Der Katzentest wird noch gemacht. Ebenso der Mittelmeercheck und die Kastration.

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8448
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Gender:

Re: Priscilla-HA (ca. 4/2015) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » So 3. Jun 2018, 11:33


Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8448
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Gender:

Re: Priscilla-HA (ca. 4/2015) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Do 14. Jun 2018, 05:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8448
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Gender:

Re: Priscilla-HA (ca. 4/2015) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Sa 23. Jun 2018, 11:31

Priscilla hat den Katzentest bestanden

https://www.youtube.com/watch?v=orWfYyejtgg&feature=youtu.be

Ausserdem ist sie nun kastriert und der Mittelmeercheck ist negativ.

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8448
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Gender:

Re: Priscilla-HA (ca. 4/2015) Zuhause gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Di 23. Okt 2018, 06:11

Priscilla hat eine Pflegestelle im Raum Hannover und wird demnächst von dort aus auf Familiensuche gehen.

Ansprechpartner:

Gabriele Däwes
gabriele.daewes@farfromfear.org

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8448
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Gender:

Re: Priscilla-HA (ca. 4/2015) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » So 28. Okt 2018, 11:19

Auf ihrer Pflegestelle angekommen ist
Bild

PRISCILLA eine sehr hübsche Maus, noch etwas vorsichtig bei all den neuen Eindrücken, aber die Rute wedelt schon. Jetzt erst mal ausschlafen und dann geht morgen ein neues Leben los.
Bald mehr zu ihr.

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8448
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Gender:

Re: Priscilla-HA (ca. 4/2015) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Mo 12. Nov 2018, 06:09

Bild

Priscila

§ Geboren: 04/2015

§ Geschlecht: weiblich, kastriert

§ Rasse: Galgo Espagnol

§ Größe: 63 cm

§ Umgang mit Katzen: kein Problem

§ Umgang mit Kindern: sollte kein Problem sein

§ Eignung als Zweithund: geeignet

§ Pflegestelle: Raum Hannover

§ Anfragen an: Gabriele Däwes - gabriele.daewes@farfromfear.org

§ mehr Bilder unter: Facebook Album

Bild

Priscila hatte in Spanien Babies; die hat sie prima grossgezogen und nun ist es an der Zeit, dass Cilli auf die Suche nach dem eigenen Sofa geht.

Cilli ist eine sehr zart wirkende Galga. Dabei ist sie durchaus nicht klein und auch gut bemuskelt, aber sie hat ein einen eleganten, schlanken Kopf und einen echten Schwanenhals. Und den bringt sie gerne zur Geltung indem sie den Kopf zurücklegt und uns Menschen aus großen Telleraugen fragend anguckt.

Bild

In den ersten Tagen hier war ihr vieles unheimlich, das vorhandene Rudel, die Haushaltsgeräusche, rausgehen im Dunkeln und auch wir Menschen – am sichersten fühlte sie sich im Körbchen mit gebührendem Abstand zu allem.

Aber Cilli ist schlau und nimmt Hilfen sehr gut an. Inzwischen hat sie sich gut eingewöhnt, hat Sessel und Sofa entdeckt und bewegt sich in der Gruppe ganz normal. Sie zeigt jetzt auch, dass sie ein schneller Galgo ist und wenn sie über die Wiese flitzt, dann ist ihr eleganter Rennstil ein toller Anblick. Im Auto verhält sie sich ruhig, draussen im Gelände gibt es auch bei Begegnungen mit fremden Hunden keinerlei Theater. Cilli geht sehr leicht an der Leine, Jagdinstinkt ist durchaus vorhanden, aber auch da bleibt sie gut händelbar.

Bild

Inzwischen hat sie erkannt Menschen sind völlig ok und wenn irgendetwas sie verunsichert, dann sucht sie durchaus den Schutz bei den Zweibeinern.

Schmusen: Cilli liebt schmusen und streicheln, sie kann es richtig geniessen, dreht sich auf den Rücken und macht die Augen zu.

Cilli ist mit Artgenossen eine sehr soziale Hündin, zeigt dabei aber auch ein gewisses Selbstbewusstsein und lässt sich beim Spielen nicht abdrängen oder die Butter vom Brot nehmen.

Bild

Sie braucht nicht unbedingt ein grösseres Rudel, würde sich aber über einen Spielfreund sicher freuen. In Alleinhaltung müssten Menschen auf jeden Fall ausreichend Zeit für sie haben.

Den Katzentest in Spanien hat Cilli problemlos bestanden.

Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Lernen Sie die zauberhafte Cilli im Raum Hannover kennen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Hündinnen“