Nabuko-FBM (ca. 3/2015) Pflegestelle gesucht! (ES)

Moderatoren: Bine 16, Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8097
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Gender:

Nabuko-FBM (ca. 3/2015) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Sa 28. Jul 2018, 16:56

Bild

NABUKO-FBM

Geboren: 03/2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Galgo
Größe : 65 cm
Gewicht: 24,4 kg
Katzen: nein
andere Hunde: sehr sozial
Umgang mit Kindern: keine Angabe
Eignung als Zweithund: geeignet
Mittelmeercheck: negativ

Bild

Bild

Nabuko ist seit 02.2017 in der Stiftung. Er ist ein absoluter Sonnenscheinhund, der durch seine positive Art überall gute Laune verbreitet. Es gibt nichts Schöneres für ihn als in Arme zu laufen und zu schmusen, oder zu spielen.

Auch andere Hunde findet er ganz toll und er wünscht sich gaaaaaanz viel Spielzeug!

Bild

Er stammt aus Lebrija, einer ländlichen Gegend am Stadtrand von Sevilla und wurde von einem Galguero am 14.02.2017 bei FBM abgegeben – er war ihm einfach zu lieb…

Seine Rute war bereits amputiert als er zur Stiftung kam, wahrscheinlich hat er vor lauter Freude sich einfach die Rute abgewedelt.

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=4a_tOjB_xiE&feature=youtu.be

Missmodel
aktives Stamm-Mitglied
aktives Stamm-Mitglied
Beiträge: 307
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:16
andere Hundesportarten: Maintrailing

Re: Nabuko-FBM (ca. 3/2015) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Missmodel » Sa 28. Jul 2018, 18:37

Toller Junge :icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a:
Liebe Grüße, Monika

Antworten

Zurück zu „Rüden“