Nina-FBM 13.05.2018) Zuhause gesucht! (FFF)

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8357
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Gender:

Nina-FBM 13.05.2018) Zuhause gesucht! (FFF)

Beitrag von Bine 16 » Sa 28. Jul 2018, 17:04

Bild

NINA -FBM


geboren: 13.05.2018

geschlecht: weiblich

Rasse: Galgo

Gewicht: 4,3 KG

Größe: noch am wachsen

Umgang mit Katzen unbekannt

Umgang mit Kindern unbekannt

Umgang mit anderen Hunden: sozial

Mittelmeercheck: noch nicht getestet

Nina hat eine Pflegestelle im Raum Kulmbach und wird demnächst von dort aus nach einem neuen Wirkungskreis Ausschau halten.

Ansprechpartner:

Gabi Wende
gabi.wende@farfromfear.org

Bild

NINA wurde auf einem Feld gefunden. Und ist Welpentypisch einfach völlig unbedarft und voller Vertrauen. Sie ist erst ganz frisch in der Stiftung, daher ist noch nicht viel über sie bekannt.

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8357
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Gender:

Re: Nina-FBM 13.05.2018) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Mo 24. Sep 2018, 06:10

Auf ihrer Pflegestelle angekommen ist
Bild

NINA - ist die kleine Maus wirklich müde von der Reise, oder ist das nur ein kurzes Energiesammeln ? Diese Frage scheint sich der neue Hundefreund auch zu stellen.
Bald mehr zu ihr.

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8357
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Gender:

Re: Nina-FBM 13.05.2018) Zuhause gesucht! (FFF)

Beitrag von Bine 16 » So 7. Okt 2018, 19:52

Bild

NINA - ihre neue Familie hatte sich die junge Hündin gewünscht und gehofft, dass sie ein Kumpel für den eigenen Ridgebackjunghund Chinola sein würde.

Gleich am Tag nach der Ankunft in der Pflegestelle war ein erstes Spieltreffen und da beide Hunde sofort Gefallen aneinander fanden, stand einem schnellen Umzug nichts mehr im Wege.
Alles Gute im neuen Zuhause.

Antworten

Zurück zu „Adoptiert“