Müsli-CD (ca. 6/2018) Pflegestelle gesucht! (ES)

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8300
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Müsli-CD (ca. 6/2018) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Do 13. Sep 2018, 06:16

Bild

Bild

Bild

Müsli-CD

Geschlecht weiblich alterbedingt noch nicht kastriert

Rasse Podenco

geboren etwa 06/2018

Größe wird mittelgroß

Verhalten mit Menschen lustige Welpin

Verhalten mit Hunden kein Problem

Katzen Test wurde noch nicht gemacht

Mittelmeercheck altersbedingt noch nicht gemacht

Bild

Bild

Bild

Avena (heisst übersetzt Hafer) und ihre Tochter Müsli wurden ausgesetzt gefunden.

Avena ist eine sehr gute Mama und kümmert sich ganz toll um ihre Kleine. Sie ist eine selbstsichere und freundliche Hündin und das gibt Müsli, die anfangs sehr schüchtern war, viel Sicherheit.

Inzwischen hat sich auch Müsli zu einer fröhliche kleine Welpenmaus entwickelt.

Bild

Bild

Beide sind lieb und schmusig mit Menschen und auch mit anderen Hunden gibt es kein Problem. Auf Verhalten mit Katzen wurde noch nicht getestet.

Natürlich wäre es schön, wenn beide zusammen ein Plätzchen finden würden, aber das ist keine Voraussetzung.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8300
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Gender:

Re: Müsli-CD (ca. 6/2018) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » So 23. Sep 2018, 09:43

Müsli wurde in Spanien reserviert.

Alles Gute weiterhin.

Antworten

Zurück zu „Adoptiert“