Serena-GF(06.06.2016) Pflegestelle gesucht! (ES)

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8357
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Gender:

Serena-GF(06.06.2016) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Do 20. Sep 2018, 06:09

Bild

Bild

Bild

SERENA-GF

• Geschlecht: weiblich, kastriert
• Geboren: 06/06/2016
• Rasse: Galgo
• Größe: 62 cm
• Umgang mit Katzen: ignoriert Katzen
• Umgang mit Kindern: JA
• Eignung als Zweithund: geeignet
• Pflegestelle: sucht noch
• Mittelmeertest: negativ
• Anfragen an:
http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber- ... nser-team/

Bild

Bild

Bild

Sonstiges:

SERENA wurde mit anderen Galgos zusammen bei einer Polizeiinspektion eingefangen. Einige hatten einen Mikrochip und wurden wieder ihren Besitzern übergeben, SERENA aber hatte Glück, war ohne Chip und ist jetzt in der Auffangstation der Tierschützer.

Anfangs war sie aufgrund der Einfangaktion sehr verängstigt. Aber im Haus der Auffangstation hat sie sich nun gut eingelebt, ist lieb und sehr verschmust. Mit den anderen Galgos ist SERENA sehr verträglich. Ohnehin ist sie eine leichtführige, problemlose kleine Hündin die einen Garten und einen Hundekumpel braucht um ausgelassen spielen zu können.

Ihr Mittelmeertest ist komplett negativ, mit Kindern kommt sie gut klar und den Katzentest hat sie bestanden.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8357
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Gender:

Re: Serena-GF(06.06.2016) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » So 30. Sep 2018, 11:43

Serena wurde von einer schweizer Orga reserviert.

Alles Gute weiterhin.

Antworten

Zurück zu „Adoptiert“