Manzano-FBM (ca. 1/2016) Pflegestelle gesucht! (ES)

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8363
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Gender:

Manzano-FBM (ca. 1/2016) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Mi 14. Nov 2018, 06:20

Bild

Bild

MANZANO FBM

• Geboren: 01.2016
• Geschlecht: männlich / kastriert
• Rasse: Galgo Espagnol
• Größe: 65 cm / 25 kg
• Umgang mit Katzen: verträglich
• Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
• Eignung als Zweithund: geeignet
• Pflegestelle: keine Angabe
• Anfragen an:
http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber- ... nser-team/

Bild

Der bildschöne Manzano wurde am 04.05.2018 in der Gegend von Manzanilla auf der Straße gefunden - völlig unterernährt und mit Bisswunden - Er wurde wohl Opfer einer Rauferei. Er wurde liebevoll bei FBM aufgepäppelt und obwohl er ganz offensichtlich eine furchtbare Vergangenheit hatte, geht der liebe Bub auf jeden offen zu und ist nur schmusig und freundlich.

Auch mit anderen Hunden hat er gar kein Problem, er ist eher der Typ "gemütlicher Geselle". Und zwar so gemütlich dass er den Katzentest bei FBM bestanden hat! (mit Vorbehalt)

Bild
Manzano ist kastriert und der MMK Test ist negativ.

Benutzeravatar
Verena
aktives Stamm-Mitglied
aktives Stamm-Mitglied
Beiträge: 4800
Registriert: Di 21. Mai 2013, 09:08
Hunde: weltbester Alfred im Herzen
Galgo Nappa
Galga Obi
Ich füttere: einen Mix aus allem
andere Tiere: EKH Trixi
EKH Emmrich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Manzano-FBM (ca. 1/2016) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Verena » Mi 14. Nov 2018, 10:32

Och, der sieht ja süß aus. Zum Knuddeln und ein bisschen frech. :icon_4d111f61f0a: :15:
Es grüßen
Verena mit Nappa und Obsidian

: fdkf aie;;;;:

Antworten

Zurück zu „Rüden“