Dosser, Grey, männl., geb. 2014

Moderator: Silvia

Forumsregeln
Die Vermittlung von Hunden bedarf einer Genehmigung nach §11 Tierschutzgesetz und verpflichtet den Inhaber dieser Genehmigung (zuständige Orga/Verein) zur vollständigen Überwachung einer Vermittlung beginnend mit dem Einstellen ins Forum bis zur endgültigen Vermittlung und darüber hinaus. Verantwortlichkeit und Kontakt:
http://www.greyhoundhilfe.de
Antworten
Silvia
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 481
Registriert: Do 11. Mär 2010, 17:08
Hunde: Momo, Galgo
Fiona, rumänischer "Grey"
Andi, Whippet
Viva, Minimix
Scone, Whippet
Orga/e.V.: Greyhoundhilfe Deutschland e.V.
Ich füttere: Barf 100%
andere Tiere: Samtpfoten Fritz, Samweis, Jazz und Louise
Wohnort: bei Karlsruhe

Dosser, Grey, männl., geb. 2014

Beitrag von Silvia » Do 23. Feb 2017, 10:09

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Dosser, ich bin zwei Jahre alt und immer noch auf der Suche nach der perfekten Familie! Da ich aus Irland komme und ich mich hier noch etwas fremd fühle, würde ich mich sehr freuen, wenn mir mein neues Frauchen/Herrchen noch etwas Unterstützung bei meiner Eingewöhnung geben würde. Ich fühle mich einfach etwas sicherer, wenn man mich am Anfang noch etwas an der Hand nimmt. Meine Pflegmama ist der Meinung, dass ich ein sehr leichter Greyhound bin, da ich keinen ausgeprägten Jagdinstinkt habe und auch immer sofort zurückkomme, wenn man nach mir ruft oder pfeift. Ich lebe momentan mit zwei weiteren Greyhounds und einem Irish Wolfhound Mädchen zusammen und liebe es mit meinem Rudel on Tour zu gehen! Die beiden Greyhounds verstehen meinen Humor zwar nicht immer und sind teilweise auch sehr streng zu mir, aber sie sind sehr gute Vorbilder für mich. Am liebsten jedoch ist mir die IW Hündin, da sie mir durch Ihre Größe sehr viel Sicherheit gibt.
Außerdem bin ich sehr lernfähig und freue mich immer, wenn ich für meine guten Taten gelobt werde. Ich habe z. B. erst kürzlich gelernt, dass man Joggern und Fahrradfahrern nicht hinterherrennen sollte. Allerdings brauche ich auch mindestens einmal am Tag meinen Freilauf, um richtig glücklich zu sein!
Was das Essen betrifft, bin ich nicht besonders wählerisch aber am allerliebsten esse ich natürlich Fleisch, das ich auch am besten vertrage. Da ich noch ein kleiner Junge bin, brauche ich auch noch sehr viel Nähe und Zuneigung. Daher schlafe ich auch am liebsten bei meiner Pflegemama im Bett ;-)
Die meisten Männer verunsichern mich anfangs etwas, aber umso mehr man sich mit mir beschäftigt und auf mich zukommt, desto besser wird es.
Ansonsten bin ich sehr witzig, humorvoll und manchmal auch ein kleiner Dieb ;-) Ich bin auch sehr verschmust und liebe es, wenn ich gebürstet werde. Mit mir kann man eigentlich alles machen – ich bin wirklich für jeden Spaß zu haben! Ich liebe Kinder und verstehe ich mich auch mit Katzen sehr gut. Außerdem sagt man mir nach, dass ich ein richtig hübscher Kerl bin!
Bitte ruft nur an, wenn Ihr wirklich ernsthaftes Interesse habt! Ich würde mich sehr freuen, ein endgültiges neues Zuhause zu finden, da ich bislang noch sehr unvoreingenommen bin und mein Vertrauen in die Menschen nicht verlieren möchte.
Na, konnte ich euer Herz schon gewinnen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf einem einen langen, glücklichen, lustigen und interessanten Weg durch das Leben begleiten würdet.

Viele Grüße und bis bald,

Euer Dosser

Dosser ist auf einer Pflegestelle in 67*** Ellerstadt
Kontakt: Fr. Hubschneider: 0176/23252565

Bild
Herzliche Grüße von Silvia
mit Momo, Fiona, Andi, Viva & Scone

Sunny2
aktives Stamm-Mitglied
aktives Stamm-Mitglied
Beiträge: 5517
Registriert: Do 3. Mär 2011, 13:46
Hunde: ein Galgo
ein spanischer Wasserhundmix
Ich füttere: Barf 100%
Wohnort: östliches Sachsen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:

Re: Dosser, Grey, männl., geb. 2014

Beitrag von Sunny2 » Do 23. Feb 2017, 10:15

: fdkf aie;;;;: ein Bild wäre nicht schlecht... :12.8.2008.4:
L.G.Bärbel mit Anyu und Danko,
Sina , Joel , Pico , Leon und Sunny im Herzen

Silvia
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 481
Registriert: Do 11. Mär 2010, 17:08
Hunde: Momo, Galgo
Fiona, rumänischer "Grey"
Andi, Whippet
Viva, Minimix
Scone, Whippet
Orga/e.V.: Greyhoundhilfe Deutschland e.V.
Ich füttere: Barf 100%
andere Tiere: Samtpfoten Fritz, Samweis, Jazz und Louise
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Dosser, Grey, männl., geb. 2014

Beitrag von Silvia » Do 23. Feb 2017, 12:08

Danke, Bärbel! War ein Versehen.
Herzliche Grüße von Silvia
mit Momo, Fiona, Andi, Viva & Scone

Antworten

Zurück zu „Greyhoundhilfe Deutschland (Bulli in Not)“