Tristan-GF (ca. 2/2017) Pflegestelle gesucht! (ES)

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8655
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Gender:

Tristan-GF (ca. 2/2017) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » So 7. Apr 2019, 18:39

Bild

Bild

Tristan-GF

Geboren: 2/2017
Geschlecht: männlich, wird noch kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: 65 cm
Umgang mit Katzen: werden toleriert
Umgang mit Kindern:machen ihm Angst
Eignung als Zweithund: sehr gut
Pflegestelle: keine Angabe
Anfragen an: http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber- ... nser-team/

Bild

Bild

Als Tristan eingefangen wurde...war er voller Panik, liess sich nicht anfassen. Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle in Malaga….wo er täglich kleine Fortschritte macht, er ist zwar noch sehr schüchtern, freut sich jedoch wenn er seine Pflegefamilie sieht.

Tristan braucht verständnisvolle erfahrene Menschen und einen souveränen Hundekumpel an seiner Seite, die ihm helfen seine Ängste abzubauen.

Sein Mittelmeercheck ist negativ.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rüden“