Coby-ASO (ca.4/2017) Pflegestelle gesucht! (ES)

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8937
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hunde: Galgo Españoles Desdemona und Gallardo del Niños Vencedores
andere Hundesportarten: Coursing
Orga/e.V.: Far from Fear
Ich füttere: Barf 50%
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:

Coby-ASO (ca.4/2017) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » So 26. Mai 2019, 18:43

Bild

Bild

COBY-ASO

§ Geboren: 04/2017

§ Geschlecht: männlich, kastriert

§ Rasse: Galgo Español

§ Größe: 70 cm

§ Umgang mit Katzen: verträglich mit Katzen

§ Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet

§ Eignung als Zweithund: geeignet

§ Pflegestelle: gesucht

§ Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber- ... nser-team/

§ mehr Bilder unter: Facebook Album

Bild

Bild

COBY wurde auf der Strasse gefunden. Er hatte am Rücken eine Wunde, die schon voller Würmer war. Als er tierärztlich versorgt wurde fiel auch auf, dass er mit dem rechten Hinterbein leicht humpelt, es wurde geröntgt und man sahzwei2 alte Brüche, die allerdings zusammengewachsen sind. Daran kann nicht mehr operiert werden, weil man die alten Bruchstellen heraussägen müsste und damit das Bein verkürzen würde. Coby hat keine Schmerzen, aber wenn man genau hinsieht, dann sieht man eben ein leichtes Humpeln. Er scheint einiges erlebt zu haben, denn auch sein Gesicht zeigt viele Narben.

Bild

Bild

Aber Coby ist ein sehr lieber Rüde, er ist ruhiger und gar nicht ängstlich. Er kommt offen auf Menschen zu und fragt nach Streicheleinheit und natürlich auch nach Leckerchen.

Mit anderen Hunden kommt er prima klar und Katzen interessieren ihn nicht.

Das Ergebnis des Mittelmeerchecks liefern wir nach.

Bild

Cobys Katzentest:


Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8937
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hunde: Galgo Españoles Desdemona und Gallardo del Niños Vencedores
andere Hundesportarten: Coursing
Orga/e.V.: Far from Fear
Ich füttere: Barf 50%
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:

Re: Coby-ASO (ca.4/2017) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Do 30. Mai 2019, 15:34

Coby`s Mittelmeercheck ist komplett negativ.


Coby und Galguina

Antworten

Zurück zu „Rüden“