Erik-GF (ca. 1/2017) Zuhause gesucht!

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8604
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Gender:

Erik-GF (ca. 1/2017) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Sa 26. Jan 2019, 13:49

Bild

Bild

Erik-GF

§ Geboren : 01/2017
§ Geschlecht: männlich, wird noch kastriert
§ Rasse: Galgo Español
§ Größe: 70cm , z. Zt. 18 kg
§ Umgang mit Katzen: Katzentest noch nicht gemacht
§ Umgang mit Kindern:geeignet
§ Eignung als Zweithund: geeignet
§ Pflegestelle: Raum Hamburg
§ Anfragen an: ulrieke.gerken@farfromfear.org

Bild

Als Eric gefunden wurde, war er völlig am Ende, bis auf´s Skelett abgemagert, total dehydriert, zitternd stand er da mit einem Strick um den Hals.

Eine Freundin von GF nahm den Buben auf, ließ ihn untersuchen. Bis auf viele Narben und eine große Wunde scheint er jedoch gesund, auch sein MMC ist negativ.

Bild

Eric ist ein freundlicher, anhänglicher, liebe junger Rüde, selbstbewusst...hat keinerlei Ängste mag große und kleine Menschen, mit anderen Hunden ist er sehr freundlich.

Jetzt wird er erstmal gepäppelt, macht große Fortschritte, es geht ihm von Tag zu Tag besser . Es wird noch einige Zeit vergehen bis er nach Deutschland auf seine Pflegestelle gehen kann.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Pippilotta
Forums-Sponsor
Forums-Sponsor
Beiträge: 7652
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 18:36
Hunde: Tilda und Vino
Ich füttere: einen Mix aus allem
andere Tiere: Katze Lena
Katze Emelilly
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erik-GF (ca. 1/2017) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Pippilotta » Sa 26. Jan 2019, 19:31

:arb czuiezr: mit den Menschen, Schönheit :icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a:
LG
Angelika

"Und wenn wir nicht am Leben sind dann sterben wir noch heute" Th. Brasch


Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8604
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Gender:

Re: Erik-GF (ca. 1/2017) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » So 3. Feb 2019, 09:13

Eric hat den Katzentest bestanden.

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8604
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Gender:

Re: Erik-GF (ca. 1/2017) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » So 10. Mär 2019, 10:22

Auf seiner Pflegestelle angekommen ist
Bild

ERIK - ist ein sehr freundlicher, kuscheliger, lieber und ruhiger Galgo. Er hat sich durch seine freundliche Art problemlos in das Rudel eingefügt und wurde von den anderen Langnasen sofort akzeptiert.
Bald mehr zu ihm.

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8604
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Gender:

Re: Erik-GF (ca. 1/2017) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Mo 11. Mär 2019, 05:59

Bild

Am 20.01.2019 wurde Erik extrem abgemagert, dehydriert und mit einem Strick um den Hals in der Nähe von La Puebla de Cazalla gefunden.

Seit dem 05.03.2019 lebt Erik bei uns in Glückstadt an der Elbe zur Pflege.

Erik ist ein sehr freundlicher, kuscheliger, lieber und ruhiger Galgo. Er hat sich durch seine freundliche Art problemlos in unser Rudel eingefügt und wurde von den anderen Langnasen sofort akzeptiert.

Bild

Der liebe Kuschel Erik holt sich gerne bei uns Menschen (auch Männern und Kindern) Streicheleinheiten ab. Er ist sehr anschmiegsam und findet das Sofa auch ganz toll.

An der Leine geht er gut, ist neugierig und nicht scheu oder ängstlich. Kurz zusammen gefasst: ein ganz toller Begleithund. Da bleiben keine Wünsche offen. In seinem zukünftigen Rudel wäre es schön, wenn er eine oder mehrere Langnasen hätte. Die neuen Rudelführer sollten Galgoerfahrung mitbringen, die so eine liebe und sensibel Galgoseele zu nehmen wissen.

Bild

In Spanien hat er den Katzentest bestanden.

Wir freuen uns, diese schöne Entwicklung begleiten zu können.

Erik ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rüden“