Tony - Zuhause gesucht!

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8749
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Gender:

Tony - Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » So 3. Mär 2019, 10:00

Bild

Tony

Geboren: 04/2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo Español-Mix
Größe: 70 cm – 25 kg
Umgang mit Katzen: geht leider nicht
Umgang mit Kindern: freundlich
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: Raum Kassel
Anfragen an: Gabi Wende – gabi.wende@farfromfear.org


TONY ist ein ganz Toller und er verkörpert alles was „man“ sich von einem „Mann“ wünscht: Er ist groß, stark und extrem gutaussehend. Er ist liebevoll, verschmust und sensibel, kommt gut bei den Damen an, ist aber auch ein toller Männerkumpel. Er ist jung, sportlich und aktiv. Mit ihm kann man Pferde stehlen, unterm Sternenhimmel schlafen oder einfach nur *ein Bier trinken* gehen ;) Man kann sich mit ihm raufen, sich austoben und zusammen auf die Couch kuscheln. Und das beste: Er ist absolut treu.

Bild

Aber auch Tony hat zwei Schwächen: in manchen Situationen reagiert er noch unsicher, als männlicher Zweibeiner muss man erst sein Vertrauen gewinnen, was mitunter jedoch nur Minuten dauert

Tja....und Katzen und kleine, hibbelige Hunde machen ihn sehr nervös.

TONY hat sich problemlos und mit viel Respekt in unser Damenrudel integriert, aber er freut sich auch über alle Rüden die uns besuchen. Er ist ein sehr verträglicher Bub der die Hundesprache sehr gut versteht.

Im Haus ist Tony ebenfalls ein ganz Toller. Er ist stubenrein, markiert nicht, kann einige Zeit alleine bleiben und macht nichts kaputt. Mit unserem kleinen Sohn ist er sehr liebevoll und kuschelt morgens mit ihm im Bett.

Bild

Draußen zeigt sich TONY als agiler Junghund der viel Kraft hat und gerne mit gleichgesinnten tobt. Er ist ein super Jogginggefährte und läuft gerne am Fahrrad mit. Er braucht dringend gesicherten Freilauf um richtig Gas geben zu können und für unsere Galgas gibt er auch gerne mal den Hasen.

An der Leine gehen klappt gut, zeigt aber auch rassetypischen Jagdtrieb. Tony ist sehr gelehrig, beherrscht die Grundkommandos und hat Freude am lernen.

Seine Menschen sollten hundeerfahren sein und Tony mit Liebe und Klarheit begegnen. Sein zukünftiger Hundefreund sollte nicht nur kontakt- und spielfreudig und nicht zu zimperlich beim Toben sein, sondern er sollte Tony auch Sicherheit und Gelassenheit vermitteln können.

TONY ist gechipt, geimpft, kastriert und freut sich in der Nähe von Kassel auf Menschen die es ernst mit ihm meinen.

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8749
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Gender:

Re: Tony - Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Mo 6. Mai 2019, 06:10

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rüden“