Colón-GF (ca- 3/2008) Zuhause gesucht!

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8937
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hunde: Galgo Españoles Desdemona und Gallardo del Niños Vencedores
andere Hundesportarten: Coursing
Orga/e.V.: Far from Fear
Ich füttere: Barf 50%
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:

Colón-GF (ca- 3/2008) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Mi 13. Mär 2019, 05:58

Bild

Bild

Colón-GF

Geboren: ca 03/2008
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse:Galgo/Greyhoundmix
Größe:70cm
Umgang mit Katzen: nicht zu Katzen
Umgang mit Kindern: sollten schon größer und hundeerfahren sein
Eignung als Zweithund: geeignet, zu größeren Hündinnen und nicht dominanten Rüden
Pflegestelle: keine Angabe
Anfragen an: http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber- ... nser-team/

Bild

Bild

COLÓN wurde auf der Autobahn gefunden, er war total unterernährt, schwach und durstig....hatte eine große Narbe auf dem Rücken, so kam er zu Luisa. Vermutlich wurde er gestohlen und dann ausgesetzt, man hat ihm seinen Chip herausgeschnitten( die Wunde war frisch), es ging ihm nicht gut, sein Körper schmerzte.

Bild

Anfangs war COLÓN sehr von dem Hundegebell gestresst, er war sehr angespannt, seit er jedoch nun bei GF ist, ist der alte Herr sehr viel ruhiger und sanfter geworden. Hier gibt es auch keine dominanten Rüden....und mit den Mädels versteht er sich prima. Menschen mag er auch sehr, möchte ständig schmusen.

Bild

COLÓN ist ein souveräner Rüde, spielt gerne, achtet jedoch auch darauf....das die Anderen nicht zu wild spielen, dann splittet er.

Ein ruhiges Zuhause ev. mit größeren erfahrenen Kindern, und einer lieben nicht zu kleinen Hündin wäre optimal für unseren Opi.

Sein Mittelmeercheck ist negativ

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8937
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hunde: Galgo Españoles Desdemona und Gallardo del Niños Vencedores
andere Hundesportarten: Coursing
Orga/e.V.: Far from Fear
Ich füttere: Barf 50%
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:

Re: Colón-GF (ca- 3/2008) Zuhause gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Mo 29. Apr 2019, 06:10

Colon hat eine Pflegestelle im Raum Sankt Goar und wird demnächst von dort aus auf Familiensuche gehen.

Ansprechpartner:

Gertrud Armbruster
gertrud.armbruster@farfromfear.org

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8937
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hunde: Galgo Españoles Desdemona und Gallardo del Niños Vencedores
andere Hundesportarten: Coursing
Orga/e.V.: Far from Fear
Ich füttere: Barf 50%
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:

Re: Colón-GF (ca- 3/2008) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » Mo 13. Mai 2019, 06:15

Auf seiner Pflegestelle angekommen ist
Bild

COLON der zuckersüßer Opi, hat die Reise recht entspannt überstanden und sich direkt mit den beiden Mädels der Pflegestelle angefreundet. Nun wird erst mal ausgiebig das Sofa getestet um neue Kraft zu sammeln.
Bald mehr zu ihm.

Benutzeravatar
Pippilotta
Forums-Sponsor
Forums-Sponsor
Beiträge: 7707
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 18:36
Hunde: Tilda und Vino
Ich füttere: einen Mix aus allem
andere Tiere: Katze Lena
Katze Emelilly
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Colón-GF (ca- 3/2008) Zuhause gesucht!

Beitrag von Pippilotta » Mo 13. Mai 2019, 08:28

:arb czuiezr: Schätzelein :icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a: :icon_4d111f61f0a:
LG
Angelika

"Und wenn wir nicht am Leben sind dann sterben wir noch heute" Th. Brasch


Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8937
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hunde: Galgo Españoles Desdemona und Gallardo del Niños Vencedores
andere Hundesportarten: Coursing
Orga/e.V.: Far from Fear
Ich füttere: Barf 50%
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:

Re: Colón-GF (ca- 3/2008) Zuhause gesucht!

Beitrag von Bine 16 » So 16. Jun 2019, 17:44

Bild

Colón/GF

Geboren: ca. 03/2008
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe: 70 cm
Umgang mit Katzen: geht leider überhaupt nicht
Umgang mit Kindern: lieber nicht zu kleinen Kindern
Eignung als Zweithund: geeignet mit Hündinnen
Pflegestelle: St. Goar
Anfragen an: Gertrud Armbruster – gertrud.armbruster[http://– gertrud.armbruster]@farfromfear.org

Bild

Colón ist seit vier Wochen bei uns und profitiert sehr von der Ruhe und den geregelten Abläufen in unserem Senioren-Haushalt.
Er nimmt schön zu, geht mittlerweile recht gut an der Leine und genießt die Gesellschaft unserer beiden älteren Mädels.
Sein Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt, in Feld und Wald sollte er schon sehr gut gesichert sein.

Colón ist eine Persönlichkeit! Was er will (oder auch nicht), möchte er gerne durchsetzen und tut das auch lauthals kund.

Bild

Die Küche und alles Essbare sollten schon sehr gut gesichert sein, er ist durchaus clever und sehr einfallsreich beim Organisieren von allen Dingen, die er meint gebrauchen zu können

Colón ist kein Hund für die Stadt, Lärm und Hektik setzen ihm noch arg zu. Wir wünschen uns also für unseren lieben Opi ein ruhiges, möglichst ebenerdiges Zuhause im ländlichen Bereich, in dem er noch gefördert wird, aber auch zur Ruhe kommen kann.

Colón ist geimpft, kastriert und gechipt. Sein MMK ist negativ. Der Tierarzt stellte altersbedingte Herzprobleme fest, er wird jetzt medikamentös unterstützt.

Besucht werden kann er gerne auf seiner Pflegestelle in der Nähe von St. Goar.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rüden“