Dan-FBM (4/2018) Pflegestelle gesucht! (ES)

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8937
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hunde: Galgo Españoles Desdemona und Gallardo del Niños Vencedores
andere Hundesportarten: Coursing
Orga/e.V.: Far from Fear
Ich füttere: Barf 50%
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:

Dan-FBM (4/2018) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » So 5. Mai 2019, 11:25

Bild

DAN-FBM

• Geboren: 04/2018
• Geschlecht: männlich, alterstypisch noch nicht kastriert
• Rasse: Galgo Espagnol / Mix
• Größe: 56 cm / 21 kg
• Umgang mit Katzen: neugierig
• Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet
• Eignung als Zweithund: geeignet
• Pflegestelle: keine Angabe
• Anfragen an: http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber- ... nser-team/

Bild

Dan kommt mit seinem Bruder Yumai aus dem Shelter Sportdog. Er ist gesund, lustig und überhaupt nicht ängstlich. Geht auf
Menschen sehr freudig zu . Katzen kann man in dem Alter noch trainieren und das an der Leine laufen muss geübt werden!

Altertypisch ist er noch nicht auf MMK getestet.

DAN blieb jetzt alleine zurück...

Yumai wurde nun in Spanien adoptiert. Dan bleibt nun alleine zurück und wir alle wissen, dass ein Tierheim kein Ort ist für diese jungen Tiere - wir wünschen uns so sehr, dass DAN jetzt auch sein Glück findet!

Der süße Bub ist ein so sozialer und liebevoller Junge, der so sehr an Menschen hängt. Er ist alterstypisch verspielt, hat als junger Hund klarerweise viel Energie und muss noch erzogen werden.

Verlieben erlaubt oder Pflegestellenangebote dringend gesucht.


Antworten

Zurück zu „Rüden“