Angelica-ASO (ca.4/2014) Pflegestelle gesucht! (ES)

Moderator: Bine 16

Antworten
Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8799
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Gender:

Angelica-ASO (ca.4/2014) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » So 26. Mai 2019, 18:02

Bild

Bild

Angelica-ASO

§ Geboren: 04/2014

§ Geschlecht: weiblich, kastriert

§ Rasse: Galgo Español

§ Größe: 68 cm

§ Umgang mit Katzen: Katzentest noch nicht gemacht

§ Umgang mit Kindern: keine Angabe/noch nicht getestet

§ Eignung als Zweithund: geeignet

§ Pflegestelle: gesucht

§ Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber- ... nser-team/

§ mehr Bilder unter: Facebook Album

Bild

Bild

Ein Galguero, dem wg. schlechter Haltung seiner Hunde eine Anzeige drohte, hat sich vorher noch mal 5 seiner Hunde entledigt. Er kam im Tierheim an, hatte die 5 Hunde in eine kleine 2 Meter grosse Box gepfercht und zog sie dann am Kopf heraus. Die Hunde waren in sehr schlechtem Zustand und mussten erst Mal versorgt und aufgepäppelt werden.

Bild

Bild

Jetzt sind sie so weit, dass wir sie als Pflegestellensuchende vorstellen können.

ANGÉLICA, ist eine dieser Hunde. Sie ist noch etwas scheu und braucht Zeit bis sie Vertrauen aufbaut.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden.

Einen Katzentest gab es noch nicht und das Ergebnis des Mittelmeerchecks liefern wir nach.

Bild

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8799
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Gender:

Re: Angelica-ASO (ca.4/2014) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » Do 30. Mai 2019, 15:35

Angelica`s Mittelmeercheck ist komplett negativ

Benutzeravatar
Bine 16
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Vermittlungsforen-Moderator nach Orgas
Beiträge: 8799
Registriert: So 3. Mai 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Gender:

Re: Angelica-ASO (ca.4/2014) Pflegestelle gesucht! (ES)

Beitrag von Bine 16 » So 2. Jun 2019, 13:34

Angelica ist katzentaiglich


Antworten

Zurück zu „Hündinnen“