Suche netten, souveränen, älteren Galgo Rüden

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Ohrenhund
aktives Stamm-Mitglied
aktives Stamm-Mitglied
Beiträge: 2383
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 15:27
Hunde: Podenco-Mix Lucas
Galgo Rapido
Galga Pepper
Rumänien-Mix Ayuna
Unvergessen: Laky ♥ (2002-2018)
andere Hundesportarten: Coursing
Ich füttere: einen Mix aus allem
Wohnort: Treis-Karden
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:

Suche netten, souveränen, älteren Galgo Rüden

Beitrag von Ohrenhund » So 14. Jul 2019, 11:58

Ich suche für eine liebe Freundin nach einem Galgo. Folgende Voraussetzungen wären hier wichtig:

- Rüde, Alter ab 5 Jahre aufwärts, kein Jungspund.
- Auf Pflegestelle in Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen oder NRW.
- Souveränes, freundlliches Wesen, wenig Ängste.
- Gern einer der auch souveräne "Chef-Ambitionen" im Rudel haben darf.
- Verträglich mit anderen Hunden, sowohl große als auch kleine.

Er käme in ein wunderbares Zuhause: Drei weitere Hunde, ein Rüde und zwei Hündinnen, eingezäunter Auslauf direkt am Haus, ländliche Lage auf einem Hof mit Pferden und weiteren Tieren, Windhunderfahrung, müsste selten allein bleiben da fast immer irgendwer vor Ort ist. Er sollte eben damit klar kommen dass dort oft fremde Menschen kommen um Hunde zu bringen oder zu holen, dass natürlich auch immer wechselnde Hunde aller Art da sind. Natürlich würde er mit im Haus wohnen, so wie die anderen Hunde der Familie auch. Derzeit leben dort auch ein Galgo und ein Deerhound, also auch für Windhundgesellschaft wäre gesorgt. Katzen leben dort keine mehr und es sind auch keine Kinder im Haushalt.

Ich suche schon ein wenig querbeet, bin aber bei Anzeigen älteren Datums nicht sicher ob derjenige Rüde wirklich noch sucht oder nicht. Wenn euch einer einfällt der passen könnte, dann verlinkt ihn mir doch bitte. Ich gebs dann weiter.
Liebe Grüße,
Tanja mit Lucas, Rapido, Ayuna & Pepper
Für immer im Herzen meine weltbeste "Frau Ohrenhund" Laky (18.04.2002 - 31.08.2018)

Bild

Antworten

Zurück zu „Sofa gesucht“